Werde Teil unserer neuen Making AG und gestalte den Makerspace@AFG!

Hast du kreative Ideen und möchtest sie mit moderner Technik und coolen Werkzeugen umsetzen? Dann ist unsere neue Making AG genau das Richtige für dich!

In der Making AG hast du die einzigartige Gelegenheit, unseren neuen Makerspace an der Schule mitzugestalten und auszustatten. Hier kannst du deine Ideen in die Tat umsetzen und spannende Projekte realisieren. Ob du dich für 3D-Druck, Robotics, Fotografie mit Greenscreen, die Nutzung einer Cutting Maschine oder andere kreative Techniken interessierst – bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen!

Gemeinsam wollen wir einen Raum schaffen, in dem du deine kreativen Ideen zum Leben erwecken kannst. Egal ob du schon Erfahrung hast oder einfach neugierig bist – wir suchen Teilnehmer von Klasse 8 bis Q2, die Lust haben, mit Technik zu experimentieren und neue Dinge zu gestalten.

Sei dabei, wenn wir zusammen etwas Großes schaffen! Komme einfach zum ersten Termin am 12.9. um 13.45 Uhr und werde Teil unserer kreativen Gemeinschaft.

Mehr Informationen findest Du in der AG-Übersicht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=17724