Projekttage – Projekt 17 “Aussen Hui, innen Pfui” – Schönere Klassenräume für die neuen 5. Klassen

In diesem Projekt geht es darum, dass die Lehrer:innen und Schüler:innen die Klassenräume für die neuen Fünftklässler verschönern. Hauptziel ist es, die Wände der Räume A224, A225 und A228 neu zu streichen. Im Raum A228 soll eine Tür neu gestrichen werden. In allen Räumen sollen Wandbilder gemalt werden. Wir vermuten, dass Tiere auf Leinwände gemalt werden sollen. Diese sollen danach aufgehängt werden. Der Zustand im Raum A224 lässt zu wünschen übrig. Alle Jackenständer wurden schon abgeschafft. Da die weiße Farbe langsam abblättert, wird sie übermalt, damit die Wände schöner aussehen. Der untere Teil der Wände ist blau. Leider gibt es diese Farbe nicht mehr zu kaufen, weshalb dieser Teil nicht überstrichen werden kann.

Eiko Hosten (5a), Robin Kumpf (5a), Robin Strang (5a) – Projekt “Pressearbeit für Anfänger”

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.anne-frank-gymnasium.de/?p=17764